Maby you realize Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Ich weiß nicht was es für ihn war. Da waren diese Berührungen und Worte die man wohl nur bei innigster Zuneigung verwendet. Aber dennoch, vielleicht war es für ihn Nichts von Bedeutung.
Für mich war es die Welt. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich bin schwach und naiv. Ich vermisse ihn.

18.2.09 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch

Titel 2

Titel 5

Bild Designerin